Finden Sie schnell getriebemotor 12 volt für Ihr Unternehmen: 122 Ergebnisse

Getriebemotor SN9BN

Getriebemotor SN9BN

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN9BN Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Motor-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 BN
AC Winkelgetriebemotoren

AC Winkelgetriebemotoren

AC Kleinmotoren mit Winkelgetriebe Leistungsbereich von 25W bis 200W Baugröße 80mm, 90mm, 104mm Induktionsmotor Reversibler Motor Bremsmotor Drehzahlregulierender Motor Torquemotor
Getriebemotoren

Getriebemotoren

Wir liefern eine große Auswahl an unterschiedlichen Getriebemotoren mit einer Leistung von bis zu 160kW. Bei uns finden sie u.a Schneckengetriebemotoren, Stirnradgetriebemotoren & Flachgetriebemotoren
Getriebe und Getriebemotoren

Getriebe und Getriebemotoren

Getriebe für niedrige bis sehr hohe Drehmomente, Stirnrad-, Winkel-, Schnecken-, Kegelrad-, Flach-, Planeten-, Hubspindel-, Kompakt- und Minigetriebe, Variatoren, Getriebe für Hydraulikmotoren. Für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie oder in schwieriger Umgebung liefern wir spezielle Getriebemotoren mit entsprechender Ausstattung und Schmierung, in rostfreier Ausführung oder in ATEX.
Getriebemotor

Getriebemotor

Betriebemotoren sind in unterschiedlichen Ausführungen und in den Baugrößen 63 bis zur Baugröße 160 in allen gängigen Drehzahlen, Leistungen und Spannungen verfügbar. Baugröße:: 63 bis 160 Leistung: 0,18 bis 22kW Drehzahl:: 500, 750, 1000, 1500, 3000U/min
WG20 Stirnradgetriebemotoren C

WG20 Stirnradgetriebemotoren C

Die Stirnradgetriebe sind in fünf Gehäusegrössen für Nenndrehmomente von 50 bis 600 Nm erhältlich und stehen sowohl als Fuss- als auch als Flanschausführung zur Verfügung.
STANDARD Stirnradgetriebemotor

STANDARD Stirnradgetriebemotor

Das Standard Stirnradgetriebe ist eine Konstruktion, die den grundsätzlichen Anforderungen an die Leistungsfähigkeit von Getrieben und Getriebemotoren entspricht und unter anderem in der Intralogistik einsetzbar ist. -Leistungen: 0,12 kW - 7,5 kW -Drehmoment: 50 Nm - 700 Nm -Baugrößen: 6 Ausführungen der Produktreihe: -Vollwellengetriebe -Fuß- und Flanschausführung -Koaxial-Getriebe Eigenschaften der Produktreihe: -Grauguss-Gehäuse-Ausführung bietet den Vorteil von Robustheit -anwendungsspezifische Ausführungen
Getriebemotor mit Umrichter MOVIMOT®

Getriebemotor mit Umrichter MOVIMOT®

Genial einfach und einfach genial: MOVIMOT®, die schlanke Kombination aus Getriebemotor und digitalem Frequenzumrichter im Leistungsbereich von 0,37 kW bis 4,0 kW. Erfolgreich in der dezentralen Antriebstechnik mit MOVIMOT®, der Kombination aus Getriebemotor und digitalem Frequenzumrichter. Erhältlich in allen Ausführungen und Bauformen unserer Standard-Getriebemotoren, mit und ohne Bremse. Getriebemotor und digitaler Frequenzumrichter entsprechend Ihrer Anschluss-Spannungen 380 V bis 500 V oder 200 V bis 240 V. MOVIMOT® ist das Power-Duo für Einsätze im Leistungsbereich von 0,37 kW bis 4,0 kW. Auch mit integriertem Frequenzumrichter beansprucht MOVIMOT® nur unwesentlich mehr Einbauplatz als herkömmliche Getriebemotoren.
Ihr batteriebetriebener Motor – perfekt für Ihre Anwendung

Ihr batteriebetriebener Motor – perfekt für Ihre Anwendung

Die Entwicklung und Fertigung individueller Antriebe ist nicht nur unser Kompetenzbereich. Es ist vielmehr unsere Leidenschaft. Deswegen können wir mit Gewissheit sagen: Wir finden auch für Ihre Ansprüche den optimalen batteriebetriebenen Motor.
BLDC-Planetengetriebemotoren / Brushless DC Planetary Gearmotors

BLDC-Planetengetriebemotoren / Brushless DC Planetary Gearmotors

Brushless DC-Motor mit Planetengetriebe, Ab Ø22mm (max. 300Ncm), bis Ø82mm (max. 12000 Ncm) Ø22 bis 82mm, Nennmoment bis 120Nm, Spitzendrehmoment bis 240Nm, 6 bis 300VDC, Standard sowie nach Kundenwunsch.
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Schneckengetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Schneckengetriebe)

...auf Wunsch mit diversen Getrieben erhältlich. Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Ebenfalls zum Standard-Programm gehören Gleichstrommotoren mit Schneckengetriebe verschiedener Baugrößen. Die Getriebe sind robust aufgebaut. Die auf die Motoren abgestimmten einstufigen Schneckengetriebe, sind kugelgelagert, geräuscharm und zeichnen sich durch eine lange Lebensdauer aus. Die Befestigung erfolgt durch Gewinde am Getriebefuß oder zum Teil auch zusätzlich am Abtriebsflansch.
Gleichstrommotoren

Gleichstrommotoren

Permanentmagneterregt, Bürstenstandzeit ca. 5000 Stunden, Schutzart IP 54, Bauform B14 In unserer aktuellen Broschüre stellen wir Ihnen unsere Gleichstrommotoren vor. Außerdem informieren wir Sie über die Druckfeste Kapselung. Sie haben Fragen zu unseren Gleichstrommotoren? Wir helfen Ihnen gern weiter: +49 4743 27 69 0
Servo-Planetengetriebe Typ MPL

Servo-Planetengetriebe Typ MPL

Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. Größen: 050, 100, 200, 300 Übersetzung: 3 - 100 Abtriebsdrehmoment: - 360 Nm Schmierung: Fettschmierung
Motor mit integriertem Antriebsregler | Serie DRVI

Motor mit integriertem Antriebsregler | Serie DRVI

Für Schritt-, bürstenlose Gleichstrom-, NEMA-23- und NEMA-24-Motoren Die Kompaktantriebe der Serie DRVI mit integriertem Regler steuern mit einem Closed-Loop-Algorithmus unterschiedlichste Motortypen – egal, ob bürstenlose Gleichstrom- oder Schrittmotoren. Diese Algorithmen, auch als Vektorregelung (FOC) bekannt, bieten eine höhere Leistungsfähigkeit als herkömmliche Regler von Schrittmotoren. Die Schrittmotoren können über den gesamten Drehzahlbereich eingesetzt werden, bieten sehr dynamisches Beschleunigen und Abbremsen sowie eine größere Präzision des Bewegungsablaufs ohne den Verlust von Schritten. Dies bedeutet eine höhere Energieeffizienz als bei herkömmlichen Regelungskonzepten, eine exakte Kontrolle der Rotorpositionen und des Phasenstroms sowie eine Optimierung des Motorbetriebs. Die kompakte Bauform und die Integration der gängigsten Kommunikationsprotokolle machen die Serie DRVI zur perfekten Lösung für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen, bei denen es auf exakte Positionierung und dynamische Reaktion bei Lastwechseln ankommt. Weitere Informationen zu diesem und allen weiteren Produkten finden Sie unter https://shop.camozzi.com/store/camozzi/de/.
SmartDrives | Elektromotoren Engineering

SmartDrives | Elektromotoren Engineering

SmartDrives Elektromotoren Engineering bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der elektrischen Antriebstechnik. Unser Team begleitet Sie von der ersten Idee bis zur Serienproduktion und bietet dabei den kompletten Engineering-Prozess an, der Konzept, Design, Musterbau und Validierung umfasst. Mit unserer Erfahrung und einem bewährten Netzwerk von Partnern sind wir in der Lage, Ihre Produkte effizient zu industrialisieren und auf den Markt zu bringen. Unsere Expertise in der Elektromotorenentwicklung ermöglicht es uns, innovative Lösungen zu schaffen, die den Anforderungen moderner Anwendungen gerecht werden. Wir legen großen Wert auf Qualität und Präzision, um sicherzustellen, dass jedes Produkt den höchsten Standards entspricht. Vertrauen Sie auf SmartDrives, um Ihre Projekte in der elektrischen Antriebstechnik erfolgreich umzusetzen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Stirnradgetriebe G10Z

Stirnradgetriebe G10Z

Geschlossenes, kompaktes Flachgetriebe für Dauerbetrieb bis 10 Nm bis Schutzklasse IP54. Leistung Dauerdrehmoment: bis 10 Nm Spitzendrehmoment (kurzzeitig): bis 15 Nm Zulässige Abtriebswellenbelastung: Axial: 50 N, Radial: 60 N Temperaturbereich: -40 bis 90°C Merkmale Geschlossenes, gedichtetes Zinkdruckgussgehäuse Zahnräder aus gehärtetem Einsatzstahl Abtriebswelle nach Kundenwunsch Lagerung der Radsätze mit Rillenkugellagern
Getriebepotentiometer GP43

Getriebepotentiometer GP43

Getriebepotentiometer GP43 - Gehäuse aus Aluminium mit Vollwelle Vollwelle Ø 6 mm. Anpassung an unterschiedliche Messwege durch breites Spektrum an Getriebeübersetzungen. Eingebaute Rutschkupplung zum Schutz des Potentiometers. Kompakte Bauform. Potentiometer- oder Stromausgang. Schutzart IP65. Bis zu 3 Nockenschaltausgänge frei justierbar. Artikelnummer: GP43
Ladestationen und Wallboxen

Ladestationen und Wallboxen

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr Elektrofahrzeug in kürzester Zeit aufladen, ohne dabei auf eine Tankstelle angewiesen zu sein. Mit Ladestationen und Wallboxen haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fahrzeug bequem von zu Hause aus mit Strom zu versorgen. Egal ob Sie eine ABL, ADAC oder eine andere Wallbox suchen, in diesem Blog finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihr Elektroauto optimal aufzuladen. Entdecken Sie Hersteller wie Charger, go-e oder Easee, erfahren Sie alles über Ladeleistung, Typ-2 Buchsen und RFID-Technologie und lassen Sie sich von den Vorteilen von WLAN-fähigen Ladestationen begeistern. Tanken Sie Ihre E-Mobilität auf und freuen Sie sich auf eine Zukunft voller nachhaltiger Fortbewegung! Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns - Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Elektrozylinder EZ 0,06 - 1,5 kN

Elektrozylinder EZ 0,06 - 1,5 kN

Elektrohubzylinder EZ sind für präzise und schnelle Hubbewegungen entwickelt. Sie sind durch die Modulbauweise flexibel in der Anwendung. Typische Anwendungen sind: Landeklappen beim Spaceshuttle ...
Seltene Erden Magnet/sintered NDFEB/Nd Magnet/magnete

Seltene Erden Magnet/sintered NDFEB/Nd Magnet/magnete

Hohe magnetische Eigenschaften, hohe Hcj, bessere Konsistenz, hitzebeständig, korrosionsbeständig. Hohe Konsistenz: Die magnetische Deklination beträgt ±5° für Standardprodukte, aber nach technologischen Innovationen können wir für einige Sensorbereiche eine magnetische Deklination von ≤±3° erreichen. Bei gleichen Eigenschaften und Größen liegt die Flussfluktuation in einer Charge unter 5%, in verschiedenen Chargen unter 8%. Es ist einfach zu bearbeiten und kann eine hohe Maschinenpräzision erreichen. Es wird in Hochtechnologiebranchen wie neuen Energieautomobilmotoren, Windkraftanlagen, Servomotoren (Geräteautomatisierung, Roboter), Zugmotoren, Frequenzumrichtermotoren, Informationsprodukten, medizinischen Geräten und im Schienenverkehr eingesetzt.
Schaltschrank Gehäuse

Schaltschrank Gehäuse

Ein Schaltschrankgehäuse ist ein spezieller Behälter, der dazu dient, elektrische oder elektronische Komponenten zu schützen. Es bietet eine geschützte Umgebung vor äußeren Einflüssen wie Staub, Feuchtigkeit und mechanischer Belastung. Diese Gehäuse werden in Industrie- und Elektroanwendungen eingesetzt, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit von elektrischen Systemen zu gewährleisten. Sie sind in verschiedenen Größen und Materialien erhältlich, je nach den spezifischen Anforderungen der Anwendung.
Schnellladestation HPDC 1000/400 - mobil

Schnellladestation HPDC 1000/400 - mobil

Die DC-Ladestation HPDC (High Power DC Ladesation) dient der schnellen Aufladung von E-Fahrzeugen mit einem Gleichspannungsanschluss direkt am Prüfstand im stehenden Zustand. Sie besteht aus einer Ladesäule, welche in unmittelbarer Nähe des zu ladenden Fahrzeugs aufgestellt wird und aus einer Leistungseinheit, welche die notwendige Ladespannung und Stromstärke zur Verfügung stellt. Dabei wird die Leistungselektronik zur Erzeugung der geregelten Ladegleichspannung vorzugsweise an den bestehenden Zwischenkreis der Motorumrichter (Energieschaltschrank) des vorhanden Fahrzeugprüfstandes angeschlossen. Diese Anbindung ist herstellerunabhängig, sofern gewisse technische Randparameter eingehalten werden. Alternativ kann eine eigene Zwischenkreis-Einspeiseeinheit verwendet werden, welche z. B. bei EMV-Prüfständen von AIP notwendig wird. Die Ladesäule kann mit den vier internationalen Ladestandards CCS1, CCS2, CHAdeMO und GB / T ausgestattet werden. Dabei ist es möglich, die beiden Combined Charging Systeme (CCS1 + 2) als ungekühlte Ladeleitungen oder als gekühlte Ladeleitungen für das High Power Charging (HPC) mit aktuell bis zu 400 kW Ladeleistung zu realisieren. Die bei der Gleichstromladung erforderliche Kommunikation mit dem Fahrzeug übernimmt ein Ladecontroller, welcher die verschiedenen Ladestandards beherrscht. Dabei agiert das Fahrzeug als Master-System und die Ladesäule stellt die gewünschten Ladeparameter als Slave-System ein. Zusätzlich kann die komplette Ladeinfrastruktur in bestehende Sicherheitssysteme, wie Not-Stopp, Brandalarm etc., integriert werden. Vorteile der HPDC 1000 Ladetechnik Einfache Integration in bestehende Prüfstand-Sicherheitsketten Keine zusätzliche Energieversorgung notwendig Kompakter, flexibler Systemaufbau Flexibel positionierbar durch mobile Ausführung. Erlaubt maximale Nähe zur Fahrzeug-Ladebuchse Rückspeisefähigkeit (kontrollierte Energierückführung ins Netz, sofern vom Testfahrzeug unterstützt). Dies ermöglicht z.B.: – die Vorbereitung des Transports zum Standortwechsel mittels Transportfahrzeug – automatisierte Lade- / Entladezyklen mit gesteckten Ladesteckern (optional) Optimierte Leitungslängen, dadurch – reduzierte Unfallgefahr durch Stolperfallen – verbessertes Handling bei engen Platzverhältnissen und – verbessertes Handling bei unterschiedlichen Positionen der Ladebuchsen an den Testfahrzeugen – reduzierte Anschaffungs- und Wartungskosten Direkte Kopplung mit der elektrischen Einspeisung des Prüfstandes Modular umsetzbar von 100 kW … 400 kW Hochleistungsladen bis 400 kW Umsetzung von mehreren Ladepunkten mit nur einer Leistungselektronik Optional erweiterter Betriebstemperaturbereich für den Einsatz in Klimazellen / Windkanälen Zukunftssicher nachrüstbar, z.B. für: – Leistungserweiterungen – neue Ladesteckerstandards, z.B. ChaoJi Einbindung in die bestehende Softwareumgebung / Automatisierung des Prüfstandes Software zur Einstellung von Leistungsparametern Umsetzung aller derzeit gängigen Ladestandards in nur einem Produkt Datenlogging der Fahrzeugkommunikation Laden von definierten SOCs Versorgung von bis zu 4 Ladepunkten in 100 kW-Schritten Qualitativ hochwertige Ladestecker (vom Marktführer), bei Bedarf kundenseitig reparabel Anwendungsbereich Das Ladesystem kann bspw. als Upgrade zu folgenden Prüfstandsystemen verwendet werden: Rollenprüfstände (Dauerlauf) Antriebsstrangprüfstände EMV-Prüfstände (optional) Flachbahnprüfstände Lade-/Entladezyklen von Gesamtfahrzeugen in Klimakammern
Uni Power XL

Uni Power XL

Technical Data: » Voltage: 24V/36V/48V » Intelligent Smart BMS » CAN-Bus » Service interface » SOC Display » Energy: max. 2630 Wh » max. IP67 » Dimensions: 269mm x 391mm x 81mm » Weight: max. 12,2 kg Your Advantages: » New Li-Ion Technology » No Development costs » Suits your application » Quickstart for your market launch » Many configurations possible to meet your CID » Cluster usage possible
Anzeigeinstument, Multianzeige CAN-Bus

Anzeigeinstument, Multianzeige CAN-Bus

Kontrollleuchte-Module und Anzeigeinstrumente entwickelt für den Einsatz in verschieden Fahrzeugen im Off-Road Bereich sowie Marine-Anwendungen. Diese robusten Instrumente gibt es in einem Durchmesser
Lithium Eisenphosphat Akkupacks

Lithium Eisenphosphat Akkupacks

Mit unserer modernen Maschinentechnik fertigen wir kundenspezifische Lithium Eisen Phosphat Akkupacks in unterschiedlichen Größen für industrielle Anwendungen wie Energiespeicher für Gewerbe oder unterschiedliche Fahrzeuge.
Motorbremsgeräte

Motorbremsgeräte

Motorbremsgeräte von DOLD sind verschleiß- und wartungsfrei und bieten einen einfachen Einbau, auch in bestehenden Anlagen.
Premium Ladekabel für E-Autos Typ2-Typ2 22kW (32A)

Premium Ladekabel für E-Autos Typ2-Typ2 22kW (32A)

Ladekabel Typ2 auf Typ2 32A (=Verbindungskabel, 3 Phasen!) Extra leicht - extra dauerhaft - top Haptik Ladekabel für Elektroautos mit Typ2-Stecker (Fahrzeugseitig). Für die Verwendung an Typ2-Dosen (Wandladestation). Der Ladestrom ist von der Ladestation abhängig und beträgt maximal 32A. Für zu Hause an der Wallbox oder unterwegs, da Typ2-Dosen häufig sind.
Bergmann C804 Elektro-Dumper

Bergmann C804 Elektro-Dumper

Der Bergmann C804 Elektro-Dumper ist die perfekte Lösung für Bauunternehmen, die nachhaltige und effiziente Bauprojekte realisieren möchten. Mit seinem elektrischen Antrieb, seiner robusten Bauweise und seiner hohen Tragfähigkeit bietet der C804 erstklassige Leistung und Zuverlässigkeit auf der Baustelle. Eigenschaften des Bergmann C804 Elektro-Dumpers: Elektrischer Antrieb: Der C804 wird von einem leistungsstarken Elektromotor angetrieben, der eine emissionsfreie und geräuscharme Arbeitsweise ermöglicht, ideal für Bauprojekte in städtischen Gebieten und sensiblen Umgebungen. Robuste Bauweise: Mit seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist der C804 für den harten Einsatz auf Baustellen ausgelegt und bietet eine hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Hohe Tragfähigkeit: Trotz seiner kompakten Größe verfügt der C804 über eine beeindruckende Tragfähigkeit, die es ihm ermöglicht, schwere Lasten sicher und effizient zu transportieren, was die Produktivität auf der Baustelle steigert. Intuitive Bedienung: Der C804 ist einfach zu bedienen und bietet dem Fahrer eine intuitive Steuerung, was die Arbeitsabläufe auf der Baustelle optimiert und die Effizienz erhöht. Umweltfreundlich: Als Elektrofahrzeug produziert der C804 keine schädlichen Emissionen und trägt so zur Reduzierung der Umweltbelastung bei, was besonders für umweltbewusste Bauprojekte von Vorteil ist. Vorteile des Bergmann C804 Elektro-Dumpers: Leistungsstarker elektrischer Antrieb für emissionsfreies Arbeiten Robuste Bauweise für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit Hohe Tragfähigkeit für den Transport schwerer Lasten Intuitive Bedienung für optimierte Arbeitsabläufe auf der Baustelle Beitrag zur Nachhaltigkeit durch Reduzierung von Emissionen Verlassen Sie sich auf die Qualität und Leistungsfähigkeit des Bergmann C804 Elektro-Dumpers für Ihre anspruchsvollen Bauprojekte. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über dieses innovative Elektrofahrzeug zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten.
ELEKTROMOBILITÄT

ELEKTROMOBILITÄT

PLANUNG & PROJEKTIERUNG Gemeinsam mit Ihnen planen wir Ihr E-Mobility-Projekt nach Ihren persönlichen Wünschen und Vorstellungen. Wir bieten Lösungen für den Privatgebrauch, sowie für halböffentliche und öffentliche Kunden. AUSFÜHRUNG Wir selbst setzen die Planung für Sie in die Tat um. Als Fachbetrieb E-Mobilität montieren und installieren wir Ihre Ladelösung und nehmen diese für Sie in Betrieb. Dabei können wir sowohl Projekte mit einzelnen Wallboxen als auch große Ladeparks betreuen. WARTUNG & SERVICE Nachdem Ihr Projekt abgeschlossen wurde, bieten wir sowohl Wartung als auch Service für Ihre Ladestationen. Dabei betreuen wir Kunden in ganz Bayern und naher Umgebung.
Automatisierter Schmalgang-Stapler FK600

Automatisierter Schmalgang-Stapler FK600

Der automatisierte Schmalgang-Stapler FK600 ist eine hochmoderne Lösung für die Materialhandhabung in engen Lagerbereichen. Mit seiner kompakten Bauweise und der Fähigkeit, Lasten effizient zu heben und zu transportieren, ist dieser Schmalgang-Stapler ideal für Anwendungen, die eine präzise und sichere Handhabung von Materialien erfordern. Die Automatisierungstechnologie ermöglicht eine präzise Steuerung und eine hohe Effizienz beim Materialtransport, was zu einer erheblichen Reduzierung der Arbeitsbelastung für die Mitarbeiter führt. Der FK600 ist mit fortschrittlichen Sicherheitsfunktionen ausgestattet, die einen sicheren Betrieb gewährleisten und das Risiko von Unfällen minimieren. Die Integration des FK600 in bestehende Logistikprozesse ermöglicht es Unternehmen, ihre Effizienz zu steigern und gleichzeitig die Betriebskosten zu senken. Die Benutzerfreundlichkeit des Systems wird durch intuitive Steuerungselemente und eine benutzerfreundliche Schnittstelle unterstützt. Unternehmen, die auf den automatisierten Schmalgang-Stapler setzen, profitieren von einer flexiblen und skalierbaren Lösung, die sich leicht an die spezifischen Anforderungen ihrer Betriebsabläufe anpassen lässt. Der FK600 ist somit eine zukunftssichere Investition in die Automatisierung der Materialhandhabung.